Kunden 2018-01-16T15:55:37+00:00

Kundenreferenzen ConSol CM5 und CM6

Als erfolgreichster Systempartner der ConSol Software GmbH in Deutschland akquirieren und betreuen wir seit mehr als 14 Jahren alle Projekte unserer ConSol CM-Kunden. Unseren Erfahrungen als Zertifizierungspartner der TÜV SÜD Management Service GmbH (zertifizierte Standards: ServiceQualität, ServiceExcellence) lassen wir dabei auch in unsere Projekte zur Einführung von ConSol CM einfließen.

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen. Eine erweiterte Übersicht erhalten Sie gern auf Anfrage.
medac GmbH: Helpdesk, IT Beschaffungs- und Genehmigungsmanagement

medac GmbH

medac GmbH

Interner Helpdesk, IT Beschaffungs- und Genehmigungsmanagement.
Münchner Stadtentwässerung: Helpdesk nd Projektsteuerung

Münchner Stadtentwässerung

Münchner Stadtentwässerung

Interner Kundensupport, Projekt- und Facilitymanagement sowie Asset Management unter Linux.
Studentenwerk Berlin: Helpdesk, Projektmanagement und Personalmanagement

Studentenwerk Berlin

Studentenwerk Berlin

Helpdesk, IT-Projektmanagement und internes Personalmanagement.
Hansestadt Lübeck: IT-Servicemanagement

Hansestadt Lübeck

Hansestadt Lübeck

IT-Servicemanagement und Asset-Management.
Fraport AG: Kundenimpuls- und Beschwerdemanagement

Fraport AG

Fraport AG

Unternehmensweites Kundenimpuls- und Beschwerdemanagement.

Flughafen München GmbH

Flughafen München GmbH

Zentrales Dialogmanagement für Flughafenbenutzer.

MAN Finance: Incident- und Change-Management

MAN Finance International GmbH

MAN Finance International GmbH

Unternehmensinternes internationales Incident- und Change-Management.
SES: Incident-, Change- und Problem-Management

SES Platform Services GmbH

SES Platform Services GmbH

Incident-, Change- und Problem-Management (ITIL) mit ESB und Asset-DB-Anbindung.
ABB Schweiz: Kundensupport und internes Beschwerdemanagement

ABB Schweiz AG

ABB Schweiz AG

Interner und externer Kundensupport sowie internes Beschwerdemanagement.
Flughafen Berlin-Brandenburg: Fluglärm Beschwerdemanagement

Flughafen Berlin Brandenburg

Flughafen Berlin Brandenburg

Fluglärm Beschwerdemanagement System
ABB Norwegen: 7x24-Stunden Kundensupport

ABB Norwegen

ABB Norwegen

Internationaler 7×24-Stunden Kundensupport und On-Site Service.
dtms: Customer Service Management

dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

dtms Deutsche Telefon- und Marketing Services GmbH

Internes (Mitarbeiter-) und externes Customer Service Management.