Schriftliches Beschwerdemanagement

Präsentation auf dem ComLab-Kundenforum am 7. April 2016

In 3 Schritten vom kommunikativen Minenfeld zum planbaren Erfolgserlebnis für Kunden und Mitarbeiter. In seinem Vortrag gibt Emil Salzeder Tipps für einen emotionalen Zugang zum Kunden in Beschwerdebearbeitung. Wie erzeuge ich Verständnis? Wie erziele ich eine Einigung, auch im Falle einer (Teil-)Absage? Die Präsentation zum Vortrag von Emil Salzeder finden Sie unter diesem Link online.

By | 2017-10-05T09:00:44+00:00 5. Oktober 2017|Schriftliches Beschwerdemanagement|0 Kommentare

About the Author:

Kai Hinke hat das schöne Baujahr 1966. Nach dem Studium richtete er als konzerneigener Supportchef selbstgebaute CRM-Systeme ein, als die noch gar nicht erfunden waren. Er mischte sich dann aktiv in die Entwicklung des ConSol CM ein und wurde Mitgründer und Chef der com.cultur GmbH. Heute verpasst er Industrie und Finanzern mit Vorliebe flottere Service-, Support- und Beschwerdeprozesse.

Hinterlassen Sie einen Kommentar