Kai Hinke100c

Kai Hinke, geb. 1966, verantwortet als Geschäftsführer die Produktbereiche Software und Zertifizierung. Der gelernte Techniker und Ex-Bereichsleiter ist Experte für die Software-Lösungen CM6 und TextLab und "Innenminister" unseres Unternehmens. Er leitet die Bereiche IT, Rechnungswesen und Personal.
Im Auftrag des TÜV SÜD zertifiziert er Unternehmen mit Schwerpunkt auf Banken, Versicherungen und Handel nach den Standards ServiceQualität, DIN EN 15838 und ISO 10002.

Emil Salzeder100c

Emil Salzeder, geb. 1969, steuert die Trainings- und Mystery-Projekte. Als Trainer und Lehrbeauftragter steht er oft selbst "vorne", entwickelt Service-Spielregeln und setzt im In- und Ausland Dienstleisterpersönlichkeiten in Bewegung. Der ehemalige Banker, skeptische BWLer und leidenschaftliche Psychologe ist Geschäftsführer Marketing und Finanzen.

Carmen Gräfe100c

Carmen Gräfe, geb. 1971, ist fest angestellte Mitarbeiterin für Zertifizierungs- und Testkaufprojekte. Durch ihre langjährige Banken- und Call-Center-Erfahrung liegen ihre Schwerpunkte in den TÜV SÜD Zertifizierungsstandards ServiceQualität und DIN EN 15838.

Und hier finden Sie unsere Trainerprofile…