Neben unseren Kundenreferenzen mit Einsatz der Servicemanagement-Lösung ConSol*CM betreuen wir auch Kunden in den Leistungsbereichen Training, Mystery Analysen (Testkauf und -beratung) sowie Zertifizierungsleistungen nach dem TÜV MS Standard "ServiceQualität", "Beschwerdemanagement" (ISO 10002) und DIN EN 15838. Zerifizierungsleistungen erbringen wir im Auftrag der TÜV SÜD Management Service GmbH. Daher sind diese Referenzen auf unserer Webseite nicht gelistet.

Auf dieser Seite finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen. Eine erweiterte Übersicht erhalten Sie gern auf Anfrage.

  • BMW AG
  • BMW Bank
  • CiV Versicherungen AG
  • EnBW ODR AG
  • Finanzakademie Belgrad
  • Hofbräu München
  • Landeshauptstadt München
  • La Redoute
  • MAN AG
  • Salzburger Nachrichten
  • STA Travel
  • Stadt Salzburg
  • TELIS FINANZ Versicherung AG
  • TÜV SÜD Akademie
  • Wertgarantie AG
  • Wirtschaftkammer Salzburg