Infothek 2018-01-16T15:44:48+00:00

Produktinformation

Hier finden Sie Produktinfos und Anwenderberichte zum Download. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von ConSol CM. Lesen Sie in unseren Anwenderberichten, wie unsere Kunden erfolgreich ihre Prozesse im Beschwerdemanagement, Kundensupport und weiteren Prozessen mit Hilfe der BPM-Software erfolgreich umgesetzt haben.

Funktionsübersicht BPM-Software

ConSol CM6 Funktionsübersicht

Funktionen von Webclient und Prozess Designer im Überblick (ca. 1,1 MB)

Download
Mobile-Client BPM-Software

ConSol CM6 Mobile-Client

Funktionen und Einsatzmöglichkeiten des mobilen Clients via App (ca. 800 KB).

Download
Systemvoraussetzungen BPM-Software

ConSol CM6 Systemvoraussetzungen

Übersicht der Systemvoraussetzungen für Client, Server, Datenbanken, Netzwerk. (ca. 250 KB).

Download

Anwenderberichte und Pressemitteilungen

Beschwerdemanagement am Flughafen München
Einsatz im Flughafen-weiten Beschwerdemanagement

Pressemitteilung: Der Flughafen München steuert in seinem zentralen Dialogmanagement sämtliche Verbesserungsvorschläge und Beschwerden der Flughafennutzer mit ConSol CM.

Weiterlesen
ABB - globaler 7x24 Kundensupport mit ConSol*CM
Einsatz im globalen 24/7-Kundensupport

Pressemitteilung: Die BPM-Software ConSol*CM V6 ist die Plattform für die Weiterentwicklung eines standardisierten, globalen technischen 24/7-Supports in der ABB Marine Service Organisation.

Weiterlesen
Fraport - ConSol*CM im Reklamations- und Beschwerdemanagement
Einsatz im Reklamations- und Beschwerdemanagement

Fraport AG optimiert Beschwerdemanagement mit Consol*CM: Steigerung der Service-Qualität am Luftverkehrsdrehkreuz Frankfurt am Main.

Weiterlesen
SES Astra - Einsatz im Störungsmanagement und IT Servicemanagement
Einsatz im Störungsmanagement und Support

Anwenderbericht: ConSol*CM steuert das Störungsmanagement der ASTRA Platform Services GmbH.

Weiterlesen
Münchner Stadtentwässerung - ConSol*CM im Helpdesk und Projektmanagement
Einsatz im internen User Helpdesk

Ausbau der Zusammenarbeit und Funktionserweiterung in der Münchner Stadtentwässerung.

Weiterlesen