BPM Software 2018-01-19T15:17:19+00:00

Prozessgesteuerte Software für effizienten Kundenservice

Moderne Kundenprozesse erfordern eine technische Unterstützung.
Unsere Software unterstützt Sie dabei, Ihre Kundenanfragen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement einfach zu erfassen,
zielgerichtet zu steuern und schnell zu lösen.

Online-Demo anfordern
Prozessgesteuerte Beschwerdemanagement Software

Am Anfang steht der Prozess…

Unsere Software richtet sich nach Ihrer Organisation – nicht umgekehrt.

Mit integriertem Prozess-Designer und Workflow-Engine werden Ihre Abläufe, z.B. im Reklamationsmanagement oder Beschwerdemanagement in der Software modelliert.  Alle Prozessschritte werden als Aktivitäten im Bearbeiter-Client nutzbar.

Integrieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen, Datenabfragen, Bearbeitungsfristen oder Übergaben an andere Abteilungen und überlassen Sie dem System die Steuerung.

Prozess-Designer und Workflow-Editor

Kundenanfragen überall bearbeiten

Bearbeiten Sie Ihre Anfragen, wo Sie wollen – Mit ConSol CM können Sie überall Zugriff auf Ihre Daten nehmen.

Mobiler Client per App
  • Der CM V6 Webclient bietet Ihnen einen Zugriff per Browser an jedem Standort Ihres Unternehmens
  • Dank Mobile-Client (iOS / Android) können Sie via App alle Vorgänge auch unterwegs bearbeiten
  • Alle Informationen zum Vorgang oder Kunden sind übersichtlich in einer Ansicht verfügbar. Workflow-Aktivitäten steuern Ihre nächsten Schritte

Behalten Sie immer den Überblick

Nur mit den richtigen Daten wissen Sie, wie es um Ihren Service steht.

  • ConSol CM ermöglicht Ihnen die Auswertung aller im System verfügbaren Daten
  • Das integrierte Datawarehouse stellt alle erforderlichen Daten bereit
  • Erstellen Sie eigene adhoc-Reports und exportieren Sie die Daten auf Wunsch
  • Oder nutzen Sie bereits im Unternehmen vorhandene BI-Tools
Datawarehouse und Reporting

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann fordern Sie eine persönliche Online-Demo an und lassen Sie sich zeigen, wie Ihre Anforderungen mit ConSol CM umgesetzt werden können.

Online-Demo anfordern

Ein Einblick in die Praxis

ABB im 7x24 technischen Kundensupport

Erfahren Sie, wie ABB seinen technischen 24/7-Kundenservice länder- übergreifend standardisiert und verbessert hat.

Mehr dazu