Prozessgesteuerte Software für effizientes Beschwerdemanagement

Effiziente Kundenprozesse erfordern eine technische Unterstützung.
Unsere Produkte unterstützen Sie dabei, Ihre Kundenanfragen einfach zu erfassen,
zielgerichtet zu steuern und schnell zu lösen.

Online-Demo anfordern
Prozessgesteuerte Beschwerdemanagement Software

Am Anfang steht der Prozess…

Unsere Software richtet sich nach Ihrer Organisation – nicht umgekehrt.

Mit integriertem Prozess-Designer und Workflow-Engine werden Ihre Abläufe, z.B. im Reklamations- oder Beschwerdemanagement in der Software modelliert.  Alle Prozessschritte werden als Aktivitäten im Bearbeiter-Client nutzbar.

Integrieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen, Datenabfragen, Bearbeitungsfristen oder Übergaben an andere Abteilungen und überlassen Sie dem System die Steuerung.

Prozess-Designer und Workflow-Editor

Kundenanfragen überall bearbeiten

Bearbeiten Sie Ihre Anfragen, wo Sie wollen – Mit ConSol CM können Sie überall Zugriff auf Ihre Daten nehmen.

Mobiler Client per App
  • Der CM V6 Webclient bietet Ihnen einen Zugriff per Browser an jedem Standort Ihres Unternehmens
  • Dank Mobile-Client (iOS / Android) können Sie via App alle Vorgänge auch unterwegs bearbeiten
  • Alle Informationen zum Vorgang oder Kunden sind übersichtlich in einer Ansicht verfügbar. Workflow-Aktivitäten steuern Ihre nächsten Schritte

Behalten Sie immer den Überblick

Nur mit den richtigen Daten wissen Sie, wie es um Ihren Service steht.

  • ConSol CM ermöglicht Ihnen die Auswertung aller im System verfügbaren Daten
  • Das integrierte Datawarehouse stellt alle erforderlichen Daten bereit
  • Erstellen Sie eigene adhoc-Reports und exportieren Sie die Daten auf Wunsch
  • Oder nutzen Sie bereits im Unternehmen vorhandene BI-Tools
Datawarehouse und Reporting

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann fordern Sie eine persönliche Online-Demo an und lassen Sie sich zeigen, wie Ihre Anforderungen mit ConSol CM umgesetzt werden können.

Online-Demo anfordern

Ein Einblick in die Praxis

ABB im 7x24 technischen Kundensupport

Erfahren Sie, wie ABB seinen technischen 24/7-Kundenservice länder- übergreifend standardisiert und verbessert hat.

Mehr dazu